Firmengruppe Schick Bad Kissingen, Hanau
Tätigkeiten eines Auszubildenden am Bau

Erfahre hier für jeden unserer Ausbildungsberufe, was Du mitbringen solltest, welche Tätigkeiten Dich in der Ausbildung erwarten, wie das Finazielle aussieht, welchen Abschluss Du nach Beendigung der Ausbildung hast und was Du damit in Deiner beruflichen Laufbahn anfangen kannst.

Maurer (m/w)
Stahlbetonbauer (m/w)

Betonfertigteilbauer (m/w)
Straßenbauer (m/w)
Baumaschinenmechatroniker (m/w)
Baumaschinenführer (m/w)
Bauzeichner (m/w)
Kaufmann für Büromanagement (m/w)

 

Ferienjob gegen leeren Geldbeutel!

Als Schüler oder Student ist man immer knapp bei Kasse. Ein Ferienjob muss her. Wie wär es mit einem bei uns?

mehr

Karriere machen? Bei uns gerne!

Wer auf dem Bau lernt, muss keineswegs nach dem Abschluss als Maurer oder Betonbauer sein ganzes Berufsleben als Geselle auf der Baustelle bleiben. Wie wärs z. B. mit einer Weiterbildung zum Vorarbeiter oder Meister? Oder als Bauleiter auf der Baustelle und im Büro zu arbeiten? Bei uns kein Ding der Unmöglichkeit, sondern ausgewiesenes Ziel.

mehr

Kann denn dieser Ausbildungs­betrieb was?

Aber klar! Die Schick Group besteht aus vier Unternehmen: der Fa. Anton Schick, der Burger Bau, der Schick Industriebau und der Schick Agrarbau. Mit Standorten in Meiningen, Hanau, München sowie dem Stammsitz in Bad Kissingen ist die Firmengruppe überegional präsent und baut vom Einfamilienhaus über Straßen bis hin zu Großprojekten wie dem Campus Bad Neustadt für die Rhönklinikum AG. Und das seit über 110 Jahren. Wir haben schon am Bad Kissinger Regentenbau gebaut!

mehr

Interesse geweckt?

Dann schreib uns einfach. Wir melden uns bei Dir zurück!

Aktuelles gibts auf Facebook...


Aktuelles über die Firmen der Schick Group findest Du auf unseren Facebook-Pages...

© 2019 azubi.wirbauen.de
design by einseinsvier