Firmengruppe Schick Bad Kissingen, Hanau
Starte Deine Karriere mit uns!
Bau Dir Deine Zukunft!
Deine Ausbildung zur Karriere!
Von Erfahrung lernen!
Sei Teil eines starken Teams!

Weil wir am liebsten für unser eigenes Team ausbilden, bekommst Du unseren Firmen eine umfassende und solide Ausbildung. Ein Ansprechpartner während Deiner gesamten Ausbildungszeit sorgt für konstante Weiterentwicklung.

Neben den Tätigkeiten auf der Baustelle zeigen wir Dir auch, wie es im Büro läuft und was Dein Bauleiter den ganzen Tag macht. So kannst Du Dir überlegen, ob Du nach Deiner gewerblichen Ausbildung auf der Baustelle bleiben willst oder lieber leitende Tätigkeiten übernehmen möchtest. Egal was es sein soll: Wir versuchen Dich dabei möglichst gut zu unterstützen.

Ferienjob gegen leeren Geldbeutel!

Als Schüler oder Student ist man immer knapp bei Kasse. Ein Ferienjob muss her. Wie wär es mit einem bei uns?

mehr

Karriere machen? Bei uns gerne!

Wer auf dem Bau lernt, muss keineswegs nach dem Abschluss als Maurer oder Betonbauer sein ganzes Berufsleben als Geselle auf der Baustelle bleiben. Wie wärs z. B. mit einer Weiterbildung zum Vorarbeiter oder Meister? Oder als Bauleiter auf der Baustelle und im Büro zu arbeiten? Bei uns kein Ding der Unmöglichkeit, sondern ausgewiesenes Ziel.

mehr

Kann denn dieser Ausbildungs­betrieb was?

Aber klar! Die Schick Group besteht aus vier Unternehmen: der Fa. Anton Schick, der Burger Bau, der Schick Industriebau und der Schick Agrarbau. Mit Standorten in Meiningen, Hanau, München sowie dem Stammsitz in Bad Kissingen ist die Firmengruppe überegional präsent und baut vom Einfamilienhaus über Straßen bis hin zu Großprojekten wie dem Campus Bad Neustadt für die Rhönklinikum AG. Und das seit über 110 Jahren. Wir haben schon am Bad Kissinger Regentenbau gebaut!

mehr

Interesse geweckt?

Dann schreib uns einfach. Wir melden uns bei Dir zurück!

Aktuelles gibts auf Facebook...


Aktuelles über die Firmen der Schick Group findest Du auf unseren Facebook-Pages...

© 2019 azubi.wirbauen.de
design by einseinsvier